Der Jagdhund

Nimm dem Teckel die Jagd und du nimmst ihm die Wurzeln seiner Kraft

Kannst du uns im Vorfeld
ein paar Infos geben?

Unsere Welpen sind ein Teil unserer Familie. 

Jeder Hund nimmt ein Stückchen unserer Herzen mit, wenn er raus in die Welt geht. Du wirst also nachvollziehen können, dass wir die bestmögliche Auswahl treffen wollen! Was wir uns wünschen, hast du auf unserer Website nachlesen können!

Wenn du uns kontaktierst, solltest du uns also gern ein paar Infos geben in Bezug auf:

  • Jagdlicher Einsatz
  • Wohnsituation (Familienmitglieder, Notbetreuung)
  • Alltag mit Hund und Betreuung während der Arbeitszeit
  • angedachte Ausbildungsmethoden und wo du deinen Hund ausbilden möchtest

Dir sollte klar sein, dass du dir einen Partner in dein Leben holtst, welcher dich im besten Fall für die nächsten 15Jahren und länger begleitet und dies nicht nur in der Blüte seines Lebens, sondern auch in Krankheit und Alter!

Ein Hund kostet! Der Kaufpreis ist da langfristig noch der kleinste Posten auf der "Ausgabenliste", es folgen Versicherungen, Tierarztkosten, Futter, Ausbildungsmaterial, Prüfungsgebühren, Alltagszubehör!

Bist du bereit dafür?

 

Wir sind im Gegenzug für deinen Hund und dich da!

Wir sind Ansprechpartner bei kleinen und größeren Problemen, helfen in der Ausbildung und haben immer ein offenes Ohr!

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Familie Carina Pawlak

Telefon: 015901014974

E-mail: v-d-teufelsklippen@gmx.de

Anschrift: Halfeshof 7, 42651 Solingen

 

Fotos: Bildrechte liegen bei Carina Pawlak und Lena Hüskens von Lena´s Photobox! (Titelbilder der Seiten)